Über mich

Ich bin Maik – betreibe diesen Blog seit kurzem und versuche Stullenkönig als kleines Sideproject zum alltäglichen Wahnsinn als Inhaber der Werbeagentur neun a in Olpe aufzubauen.

Für mich ist alles was in der Küche passiert immer wieder ein kreatives Experimentieren. Was am Ende auf den Teller kommt, bleibt meist bis zum Schluss offen.

Mich begeistern meist die einfachen Dinge im Leben, beim Essen bedeutet das für mich, klare Aromen, einfache Zutaten und immer wichtiger: bewusst einkaufen!

Nutzen möchte ich stullenkoenig.de auch um immer mal wieder aktuelle oder vergangene Reisen Revue passieren zu lassen.

Generell gilt, stullenkoenig.de spiegelt meinen Geschmack und meine subjektiven Eindrücke wieder. Sollte jemand anderer Meinung sein, oder andere Erfahrungen gemacht haben, freue ich mich über einen regen Austausch 🙂